Zum Inhalt springen

Ladies first beim Rennen "Super-Power-Driver 2019"

Im Rahmen der Ferienspaßaktionen veranstaltete der SPD-Ortsverein Steyerberg wieder das Super-Power-Driver-Rennen für Kinder von 6 bis 13 Jahren.

Super-power 1 Foto: Ralf Thäsler
RennfahrerInnen und Boxerteam

Auf dem Bauhofgelände wurden, angefeuert von Eltern und Geschwistern, mit dem roten SPD-Boliden nach einem Probelauf insgesamt drei Wertungsläufe gestartet. Dabei wurden die schnellste gemessene Zeit herangezogen, um die besten Teilnehmer zu ermitteln.

Super-power 4 Foto: Ralf Thäsler

Wie schon im vergangenen Jahr war wieder „Frauenpower“ angesagt, denn die beiden Starterinnen Lara Schmidt (20,17 sec.) und Lyan Hemker (20,64) belegten die ersten Plätze. Das Trio Lucas Meyer (20,79), Theo Nützmann (20,87) und Justus (21,74) folgte auf den nachfolgenden Rängen und wurde, wie die Erstplatzierten, mit einem Pokal ausgezeichnet.

Super-power 3 Foto: Ralf Thäsler
Starthilfe......
Super-power 5 Foto: Ralf Thäsler
.....und Rückfahrt.