Marja-Liisa Völlers wieder zur Vorsitzenden des SPD-Unterbezirks Nienburg gewählt.

Marja-Liisa Völlers bleibt auch für die nächsten zwei Jahre Vorsitzende des SPD-Unterbezirks Nienburg. Beim Parteitag in Nienburg entfielen auf sie 64 Ja-Stimmen bei 3 Nein-Stimmen. 67 Stimmen wurden abgegeben.

Zu StellvertreterInnen wählten die Delegierten Anja Altmann, Kim vom Hofe-Windhorst, Oliver Ziebolz und Bernhard Göllner. Ebenso bestätigt wurde als Kassierer Mirco Wagner.

Zu BesitzerInnen wurden gewählt: Henrik Buschmann, Daniel Eckhardt, Marc Kuhlenkamp, Karl-Henrick Lohmann, Uta Sievers, Ralf Thäsler und Grant Hendrik Tonne.

Als Revisoren wurden Birgit Menzel, Heino Brinkmann und Rainer Mandt von den Delegierten gewählt.

Neuer Vorsitzender der Schiedskommission wurde Gerd Linderkamp. Zu seinen StellvertreterInnen wurden Birgit Wagner und Horst Prüfer gewählt. Als BeisitzerInnen wurden Insa Höltke und Dörte Zieseniß, Bernd Brieber und Heinz-Dieter Meinzen bestimmt.

Daneben wurden noch zahlreiche Delegierte für übergeordntete Parteitage und Parteigremien gewählt.

Präsidium

Vom Ortsverein Steyerberg waren Ralf Bemmann und Ralf Thäsler auf dem Parteitag als Delegierte dabei.

Delegiert aus Steyerberg