Neustart nach Corona-Pause beim "Super-Power-Driver 2023"

Im Rahmen der Ferienspaßaktionen veranstaltete der SPD-Ortsverein Steyerberg wieder das Super-Power-Driver-Rennen für Kinder von 6 bis 13 Jahren.

Super Power Driver 2023 1

Auf dem Bauhofgelände wurden, angefeuert von Eltern und Geschwistern, mit dem roten SPD-Boliden nach einem Probelauf insgesamt zwei Wertungsläufe gestartet. Dabei wurden die schnellste gemessene Zeit herangezogen, um die besten Teilnehmer zu ermitteln.

Mit 23,77 Sekunden fuhr Paul Ole Meyer die schnellste Zeit und ist der Super-Power-Driver 2023. Die weiteren Plätze belegten Mika Möller (24,97), Julius Kaufmann (25,02), Lucas Wege (25,56), Piet Julius Menze (25,87) und Jannes Kiesel (27,24).

Die Teilnehmer bekamen vom SPD-Landtagsabgeordneten Grant Hendrik Tonne einen Pokal überreicht.

Nicht nur die Kleinen hatten Spaß, auch die Großen....