Sommergrillen mit Marja-Liisa Völlers

Zu einem Nachbarschafts-Grillabend des SPD-Ortsvereins war die Bundestagskandidatin Marja-Liisa Völlers zu Gast in Steyerberg. Tags zuvor hatte sie bereits mit Tür-zu-Tür-Besuchen den örtlichen Wahlkampf persönlich unterstützt.

In lockerer Atmosphäre bei Würstchen und Getränken stellte sich Völlers den Parteimitgliedern und Gästen noch einmal vor, erläuterte ihre politischen Ziele und diskutierte anschließend u.a. Themen wie Dieselaffäre, Bildungspolitik und Internetversorgung im ländlichen Raum.

Nächster Besuchstermin der SPD-Bundestagskandidatin in Steyerberg ist der 22. September, dann wird sie nachmittags an einem Infostand des Ortsvereins auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes wieder für persönliche Gespräche zu Verfügung stehen.