Marja-Liisa Völlers in Steyerberg

SPD-Bundestagsabgeordnete auf Sommertour

 
Foto: Ralf Thäsler

MdB Marja-Liisa Völlers

Im Rahmen ihrer Sommerreise war die SPD-Bundestagsabgeordete Marja-Liisa Völlers zu Gast beim SPD-Ortsverein in Steyerberg.

 

Der Ortsverein hatte zu einer Mitgliderversammlung eingeladen, um die Delegierten zu wählen, die den SPD-Kandidaten für die Europawahl 2019 nominieren. Im Anschluss an den formellen Teil stand bei schönstem Sonneschein ein Sommergrillen für Parteimitglieder und Gäste auf dem Programm.

03 Ov-steyerberg 2Foto: Ralf Thäsler

Bei Bratwurst und Getränken berichtete Marja-Liisa Völlers von ihrer Arbeit im Bundestag in Berlin und in den Landkreisen Nienburg und Schaumburg.

04 Ov-steyerberg 3Foto: Ralf Thäsler

Die Genossinnen und Genossen vor Ort diskutierten durchaus kontrovers politische Themen wie die Renten- und Arbeitsmarktpolitik oder den Erneuerungsprozess der SPD.

Die Veranstaltung war ein gutes Beispiel dafür, das zeigt, dass der Kontakt von der Basis und zu "denen da oben in Berlin" und umgekehrt in der SPD gelebt wird.

Vielen Dank an unsere Bundestagsabgeordnete Marja-Liisa Völlers für ihren Besuch.

07 Ov-steyerberg 8Foto: Ralf Thäsler